de
Reisch & Mir Motahari
Rechtsanwälte
12, rue Jean l'Aveugle
1148 Luxembourg
Tel : (+352) 27 77 99 88 Fax : (+352) 27 77 99 89

Anwälte

Thierry REISCH

Thierry REISCH ist Doktor der Rechtswissenschaften. Er besitzt ein Master in Internationalem Handelsrecht und eine Spezialisierung im Medienrecht von der Universität PARIS 1 (Pantheon Sorbonne. Von 1996 und 1998 war er einer der Rechtsberater der SOCIETE EUROPEENE DES SATELLITES (SES-ASTRA). Er unterrichtet an der Universität von Luxemburg, gibt Konferenzen und schreibt öfters Artikel zu verschiedenen Rechtsthemen. Thierry ist Mitglied der luxemburgischen Anwaltskammer seit 1997.

Shiva MIR MOTAHARI REISCH

Shiva MIR MOTAHARI besitzt ein Master in Internationalem Handelsrecht von der Universität PARIS 1 (Pantheon Sorbonne. Sie studierte ebenfalls ein Jahr Wirtschaftswissenschaften an der Universität PARIS DAUPHINE. Sie ist eines der Gründungsmitglieder der Kanzlei. Shiva ist Mitglied der luxemburgischen Anwaltskammer seit 1998.

Georges CLOOS

Georges CLOOS hat Privatrecht an der Universität Aix-Marseille studiert. Im Jahr 1960 wurde er Mitglied der Anwaltskammer. 1969 wechselte er in die Magistratur und wurde Richter. Später ging er zur Privatwirtschaft und wurde zuerst Direktor bei einer deutschen Bank und dann Direktor bei einer Leasingfirma. 1999 kehrte Georges zur Anwaltskammer zurück.